Jump to content

Recommended Posts

Hi,

ich möchte bei uns "zahlen per Rechnung" von Klarna anbieten, also KPM, nicht das komplette Checkout. Soweit funktioniert alles, jedoch wird man beim Checkout wenn man Klarna auswählt auf die Adresse: URL/module/klarnaofficial/kpmpartpayment weitergeleitet, die allerdings ins leere führt.. HTTP ERROR 500. 

Ich habe meiner Meinung nach alles richtig gemacht was die API Schlüssel ect. angeht.

Kann es etwas mit PHP zutun haben? Im Klarna Modul erscheint nämlich folgende Meldung:

You use PHP 7, KPM library requires PHP 5

Allerdings ist für Prestashop 1.7.5 ausdrücklich PHP 7 empfohlen kriege überall beim Hosting Backoffice die Meldung PHP 5 ist veraltet. Ich bin nun etwas verwirrt. 

 

Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt? 

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Link to comment
Share on other sites

Aktuell nutze ich PHP 7.2.22

Meine Prestashop Version ist 1.7.5.2 mit "AngarTheme" - hatte vor ner Woche versucht diese zu updaten, habe aber dann einige Probleme bekommen, daher wieder downgrade, werde ich demnächst noch einmal probieren. 

Das Modul ist aktuell, eine spezielle deutsche Version finde ich nicht, nur eine allgemeine für viele Sprachen (Version 2.1.6 (19.06.2019). Dort kriege ich wie gesagt folgende Meldungen:

For the best experience, you should set rounding to "on each article".

You use PHP 7, KPM library requires PHP 5

Wieso das Modul eine so alte PHP Version möchte, welche meine Prestashop Version nicht mehr richtig unterstützt, ist mir ein Rätsel.

 

Der Shop funktioniert einwandfrei, es fehlt einfach nur noch Klarna.. bringt mich wirklich etwas zum verzweifeln aktuell.. 

Link to comment
Share on other sites

Ich würde das Modul komplett de- und neu installieren, ggf. mit dem Standard-Template probieren. Wenn du Error Reporting aktivierst, erhältst du evtl. eine ausführlichere Fehlermeldung.

Wenn das nicht hilft, den Modulautor oder den Klarna-Support fragen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...