Jump to content

Seite 2 oder Seite Weiter Starten Produkte unten ?


Anfänger4.0

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich im Shop in einer Produkttkategorie die Seite wechseln möchte quasi bis unten gescrollt und nun Seite 2 der Produkte anschauen möchte Startet die Neue Seite unten und ich muss wieder Hoch Scrollen um alle Produkte zu sehen und um weiter zu Blättern wieder runter, ist echt Ärgerlich.

Kann mir da jemand Helfen was ich dagegen tun könnte ?

Shop 1.7.6.1

 

https://www.shop888.de/3-heim-deko?page=2

 

Diese Frage wurde schon mal gestellt, nur leider gab es keine Lösung dazu.

Link to comment
Share on other sites

Sowohl in meinem wie auch im offizielen Demo Store "springt" die Seite wieder nach oben wenn man blättert. Das Ganze ist vom Modul "Facettennavigation" gesteuert, welche Version setzt du dort ein (ich habe 3.3.0)?

Mit folgendem Code in deiner custom.js könntest du ein sanftes Scrollen nach oben erzwingen während die neuen Artikel laden:

prestashop.on('updateFacets', () => { $("html, body").animate({ scrollTop: 0 }, "slow"); });

 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb JBW:

Sowohl in meinem wie auch im offizielen Demo Store "springt" die Seite wieder nach oben wenn man blättert. Das Ganze ist vom Modul "Facettennavigation" gesteuert, welche Version setzt du dort ein (ich habe 3.3.0)?

Mit folgendem Code in deiner custom.js könntest du ein sanftes Scrollen nach oben erzwingen während die neuen Artikel laden:


prestashop.on('updateFacets', () => { $("html, body").animate({ scrollTop: 0 }, "slow"); });

 

Hallo, ich hab ebenso 3.3.0 kannst du genauer beschreiben was man tun muss ?

grafik.png.e9a38b5c6df3f8e36fa6cd5d07a0f78f.png

Falls du die Kategoriefilter-Tiefe meinst das hab ich auch mit 0 Probiert ändert nichts ???

grafik.png.a9e11864caceaf5600dba1aab13de32a.pnggrafik.png.6fa3caf29caeeac8b9993738960dc388.png

grafik.png

Link to comment
Share on other sites

31 minutes ago, Anfänger4.0 said:

Hallo, ich hab ebenso 3.3.0 kannst du genauer beschreiben was man tun muss ?

Die Ursache warum das bei dir anders ist kann ich leider nicht erkennen. Als Lösung wie gesagt den folgenden Code in die Datei /themes/**deintheme**/assets/js/custom.js einfügen, dann wird immer nach oben gescrollt.

$(document).ready(function () {	
	prestashop.on('updateFacets', () => { $("html, body").animate({ scrollTop: 0 }, "slow"); });
});

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...