Jump to content
  • 0

PrestaShop Checkout Modul


Netagent

Question

Hallo zusammen,

nachdem mir heute mehrfach das neue "PrestaShop Checkout" Module per Email angeprießen wurde, habe ich mir das mal ein bissl näher anschauen wollen. Im AddonStore ist ja nicht soooo viel Info darüber zu erfahren. Also mal runter geladen und installiert...

Jetzt das Problem: Hat es schon jemand geschafft dieses Modul in einen (deutschen) bestehenden PayPal Account zu integrieren? Wenn ich ein neues PayPal Konto anlege, funktioniert es, aber bei einem bestehenden Account ist nach dem Einloggen in den PayPal Account Schluß. Ab da bekomme ich keine Möglichkeit mehr in die Modulkonfiguration vom Shop zurück zu gelangen. "Prestashop Checkout" Berechtigungen werden aber angelegt in dem PayPal Account. Nur da es nicht zurück geht, bekommt der Shop das nicht übermittelt...

Irgendeiner eine Idee was da falsch läuft?

Abgesehen davon gehe ich davon aus, dass das Modul für den deutschen Markt rein rechtlich gar nicht geeignet ist (soweit man das im AddonStore erkennen kann). Aber angeschaut hätte ich es mir schon mal gerne...

Shopversion 1.7.6.1

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
vor 2 Stunden schrieb rictools:

Auf der Modulseite steht doch eindeutig, daß es nur für Shops in Frankreich, Spanien, Italien und UK erhältlich ist!

Daher habe ich extra das mit dem DEUTSCHEN Paypal Account dabei geschrieben 😉  Aber wie man sieht, ist es ja auch in DE erhältlich und sogar mit deutscher Übersetzung drin. Abgesehen davon... bevor ich so ein Modul meinen spanischen Kunden anbiete, hätte ich es trotzdem gerne erst am eigenen Testshop getestet. Und ich lege mir deswegen jetzt bestimmt keinen spanischen Paypal Account an...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...