Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

ich suche eine einstellmöglichkeit das meine kunden gutscheine mit oder ohne weitere artikel versandkostenfrei erwerben können.
die gutscheine sind als artikel in einer eigenen kategorie angelegt und fangen bei 10€ an.

-über die warenkorbregel geht es nur wenn ein gutschein separat gekauft wird, sobald ein artikel mit im warenkorb ist, ist der ganze warenkorb versandkostenfrei, das soll natürlich nicht sein.

ich habe hier im forum einen beitrag gefunden (hier) doch das kann ich nicht umsetzen, da nur der versand innert D ab 200€ kostenlos ist, der rest der welt hat pauschale versandkosten und keinen "ab versandkostenfrei-betrag"
wie kann man das lösen oder kennt jemand ein modul das dies kann?

grüsse
vito

PS-vers.: 1.6.1.23

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
On 10/9/2019 at 12:40 AM, rictools said:

Normalerweise wird ein Gutschein, der nicht per Post versandt wird, als virtueller Artikel angelegt und dann kostet er auch keine Versandkosten.

Leider funktioniert das bei uns auch nicht. Es werden zwar keine Versandkosten angezeigt im Checkout, aber in der letzten Übersicht, bevor man auf "Kaufen" klickt, erscheint der Bereich VERSAND. Und dort ist unser Standard-Versanddienst (kostenlos für Deutschland) aufgeführt. Es gibt aber keine Möglichkeit ihn auszuwählen oder zu ändern. Warum wird dieser Bereich überrhaupt angezeigt, wenn ich doch gar keine separaten Kosten dafür erfassen kann/will?

Wer testen will: https://nordwolle.shop

 

Bildschirmfoto 2021-01-11 um 12.22.29.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...