Jump to content

Recommended Posts

Hi,

hab ein Problem mit dem Anpassen der Mailvorlagen

image.thumb.png.593a06350853d5fcd6122a6c0c1ec22c.png

 

Hab hier ein ganz komisches Verhalten; ich passe alles entsprechend an, speichere und mit STRG+F5 sieht wieder alles aus wie vorher; sobald ich dann in der Vorlage nur ein Zeichen ändere, ist die komplette Änderung von vorher wieder sichtbar (??)

was bedeutet in diesem Bsp., dass bankwire nicht in der Datenbank gefunden werden konnte?

Eine Idee, was ich falsch mache?


Danke

Tom

Link to comment
Share on other sites

Du könntest halt Hinweise geben, damit nicht erst suchen muß, bei näherem Hinsehen (auf die auf meinem Bildschirm teils winzigen Texte) erkenne ich Unterschiede zwischen Du und Sie-Anrede, also verwendet Prestashop eine andere Vorlage und du mußt halt schauen, wo sich diese befindet oder ob diese vielleicht noch im Cache liegt.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo,

konnte das Problem gelöst werden?

Ich habe das gleiche Problem: PS 1.7.6.7. (bankwire konnte in der Datenbank nicht gefunden werden)

Ich habe schon alle möglichen Beiträge hier durchgearbeitet, aber bin immer noch nicht weiter gekommen.

Die Änderungen aus den Übersetzungen werden nicht übernommen. Mehr noch.. die order conf -Mail wird als classic Theme versendet, die bankwire - Mail als modern Theme, obwohl ich modern gewählt habe. Vorlagen sind in der Datenbank vorhanden, habe schon alles überprüft.. Weiß jemand Abhilfe?

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...