Jump to content

Fehlerhafte Bestellungen


FBS-BAUMATERIAL UG

Recommended Posts

Grüße :)

hoffe jemand kann mir eventuell helfen. Seit geraumer Zeit habe ich arge Probleme mit meinem Bestellsystem.

Wenn ein Kunde 2 oder mehr Artikel bestellen möchte, kann dieser die Artikel aus irgendeinem Grund nur einzelln bestellen. Bekomme dann offiziell  beispielsweise 3 Bestellungen aber nur eine PayPal zahlung. Der Betrag im PayPal ist zwar meist richtig aber in den Bestellbestätigung kommen völlig falschen Zahlen hervor die sich auch in der Rechnung wiederspiegeln. Bzw. werden mehrere Rechnungen erstellt, die dann falsch sind.

Außerdem werden hin und wieder die Versandkosten auch doppelt und 3fach aufsummiert und der Kunde zahlt viel zu viel Porto, die ich dann wieder gutschreiben muss. Manchmal kann ich wegen Rechnungsfehler überhaupt keine Rechnungen drucken..

Ich habe keinen blassen dunst woher der Fehler herrühren könnte. Hat eventuell jemand Tipps oder ideen wo ich den Fehler suchen könnte?

Besten Dank im voraus für eure hilfe

 

Beste Grüße
Patrick

Link to comment
Share on other sites

Ich fürchte, ohne nähere Infos (Shopversion, PHP-Version, wurde die Datenbank bearbeitet, sind alle Artikel betroffen oder nur bestimmte, laufen zusätzliche Module, verschiedene Lager oder nur bestimmte (unterschiedliche) Versandarten für die Produkte ...) wird da kaum jemand helfen können.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...