Jump to content

Zahlungsart PayPal geht nicht mehr + kein Update mehr im Backend


bgbruehl

Recommended Posts

Meine Prestashop Version: 1.7.4.2

 

Hallo,

 

hoffentlich könnt ihr mir helfen. Folgendes Problem.

Ich habe die Meldung bekommen dass ich im Backend PayPal updaten kann, leider lässt sich dieses nicht updaten, es springt dann immer wieder zurück dass ich ein update habe, egal wie oft ich es anklicke.

Ich habe dann mal versucht eine Testbestellung zu machen und siehe da, es geht nicht. Wenn ich als Zahlungsart PayPal benutzen möchte, sagt mir der shop dass ich eine Zahlungsart aussuchen soll.

Darauf hin wollte ich in im Backend in die Einstellungen von PayPal gehen und siehe da, da steht "Seite nicht gefunden" !!!! Das einige was ich noch sehen kann sind insgesamt 4 Fehlermeldungen, diese werden im Reiter: Logger angezeigt.
Folgende Fehlermeldungen stehen da.

1. Error code: 400.Short message: Got Http response code 400 when accessing https://api.paypal.com/v1/payments/payment..

2. Error code: 0.Short message: Id cannot be null.

3. Error code: 400.Short message: Payment has been done already for this cart..Long message: PAYMENT_ALREADY_DONE - .

4. Error code: 400.Short message: Got Http response code 400 when accessing https://api.paypal.com/v1/payments/payment..

 

Kann mir da einer was dazu sagen?

Danke

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem, allerdings verknüpft mit dem Addons Paypal/Braintree.

 

Versuch mal folgende Vorgensweise:

Datensicherung/Backup vorsichtshalber durchführen und das Prestashop Addons Paypal deinstallieren.

Cache löschen und das kostenlose Addon Paypal von Prestashop neuinstallieren. Danach muss der API Key etc.

neu eingetragen werden.

 

Danach ging bei uns wieder alles wie gehabt.

Ich hoffe es löst dein Problem.

 

Grüße

 

Link to comment
Share on other sites

Bei mir war das Problem auch. Ich habe das Modul nur resettet. Hab dann allerdings danach mein Paypalkonto von normal Paypal auf Paypal Plus umgestellt. (Keine Ahnung ob es was damit zu tun hat)

Bei mir geht es auch ohne Paypal express Button, dauert allerdings etwas.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...