Jump to content

Rechnung Hinweis bei Verkäufen ins Nicht EU Ausland


dope76

Recommended Posts

Indem du den Text an eine Bedingung knüpfst, so sieht's bei mir aus:

{if $tax_exempt}
        <tr>
                <td><div style = "font-size: 9pt; font-weight: bold; width: 100%">{l s='Umsatzsteuerfreie innergemeinschaftliche Lieferung' pdf='true'}<br />Ihre USt-IdNr. / UID / TVA / VAT / BTW: {$addresses.invoice->vat_number}</div></td>
        </tr>
        {else if (($order_invoice->total_paid_tax_incl - $order_invoice->total_paid_tax_excl) == 0)}
        <tr>
                <td><div style = "font-size: 10pt; font-weight: bold; width: 100%">{l s='Umsatzsteuerfreie Ausfuhrlieferung' pdf='true'}</div></td>
        </tr>
    {/if}

Link to comment
Share on other sites

Hallo nochmal,

hab ihr eigentlich auch das Problem das bei Rückerstattungen der Satz immer dabei steht?

Wenn ich eine Teilrückersattung anlege habe ich den Satz immer draufstehen egal ob "EU" oder "nicht EU".

Gibts da schon eine Lösung dazu?

Viele Grüße
Christian

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Nur zum Verständnis: Funktioniert das bei anderen Shop-Betreibern oder braucht diese "Funktion" Teilerstattung keiner bzw. es wird anders gehandhabt?

Nicht das ich den Code an die falsche Stelle eingefügt habe.

In der Datei /pdf/invoice.tax-tab.tpl

direkt nach der Zeile 26 "<!--  TAX DETAILS -->"

Grüße
Christian

Link to comment
Share on other sites

Es nutzen halt nach wie vor wenige der erfahreneren User Prestashop 7 (und schon gar nicht 7.6.x, wo es offenbar viele neue Probleme gibt).

Es kann halt sein, daß die Tax-Tab-Datei mehrfach verwendet wird, probiere doch einfach verschiedene Stellen und ggf. auch andere Dateien aus. Ich füge diesen Hinweis im Anschluß an die Überschrift "Rechnung" ein, da kann es eigentlich nicht woanders auftauchen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...