Jump to content

Link "(Unter bestimmten Bedingungen)"


Hyginus

Recommended Posts

Hey, dear "Presta-Experts" ...

ich bekomme noch 'nen Nervenzusammenbruch, weil ich im Warenkorb bei den Versandkosten den Link "Unter besonderen Bedingungen" nicht rauskriege ... der Versand ist grundsätzlich kostenlos - habe schon den href-Eintrag (fett) im folgenden hook gelöscht -

/modules/ps_legalcompliance/views/templates/hook/hookDisplayCartPriceBlock_shipping_details.tpl die entsprechenden Zeilen deaktivieren oder löschen:

 <a href="{$link}" target="_blank">

    {l s='(Under conditions)' d='Modules.Legalcompliance.Shop'}

 </a>

hat aber nix gebracht, der Link bleibt hartnäckig drin  ...

Hat jemand einen Tipp (bitte detalliert beschreiben, ich bin noch Anfänger mit dem Teil / PrestaShop Version1.7.6.0.

Mille grazie 

Hyginus 

Link to comment
Share on other sites

Please respect the forum language you are posting. If you are posting in German language use solely the German forum section. If your question is in English, than English forum section. I'm moving your question to the German Forum section.

 - - - - - - - - - -

Bitte respektiere die Sprache des Forums, wo du postest. Wenn du in deutscher Sprache schreibst, dann verwende bitte ausschließlich das Deutsche Prestashop Forum. Wenn deine Frage in englischer Sprache ist, dann kannst du natürlich das englische Forum verwenden. Ich verschiebe mal deine Frage in das Deutsche Prestashop Forum.

 

Link to comment
Share on other sites

Hi rictools - du bist ja unermüdlich :-)) - hoffentlich gehe ich Dir nicht schon auf die Nerven mit meiner Fragerei ...

Ja, alle Caches gelöscht. Der Link steht wie ein Fels in der Brandung ... da muss es noch einen anderen Weg/Trick geben - ich komm halt nicht drauf ...

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, selectshop.at said:

Please respect the forum language you are posting. If you are posting in German language use solely the German forum section. If your question is in English, than English forum section. I'm moving your question to the German Forum section.

 - - - - - - - - - -

Bitte respektiere die Sprache des Forums, wo du postest. Wenn du in deutscher Sprache schreibst, dann verwende bitte ausschließlich das Deutsche Prestashop Forum. Wenn deine Frage in englischer Sprache ist, dann kannst du natürlich das englische Forum verwenden. Ich verschiebe mal deine Frage in das Deutsche Prestashop Forum.

 

Yes, d'accord - please forgive me! Excusez-moi! :-))) THANKS!

 

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Ich kenne mich mit der Dateistruktur von 1.7 nicht aus. Vielleicht findet sich noch eine Datei unterhalb des Ordners deines Themes? Oder es gibt ein Override? Oder die geänderte Datei befindet sich nicht an der richtigen Stelle in der Dateistruktur (z. B. per FTP in falschen Ordner hochgeladen)? Oder die Zeilen tauchen in der Datei noch an einer anderen Stelle auf? Oder beziehen sich auf eine andere Stelle im Shop ...

Link to comment
Share on other sites

Du bist schon im richtigen File, denke dein Cache ist nicht richtig gelöscht. Ich habe bei mir mal TEST in die Dateil reingeschrieben und im Backoffice unter Leistung den Cache gelöscht, der Text erscheint:

grafik.thumb.png.7d5c6e44424a43a807763a83ef046eed.png

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, JBW said:

Du bist schon im richtigen File, denke dein Cache ist nicht richtig gelöscht. Ich habe bei mir mal TEST in die Dateil reingeschrieben und im Backoffice unter Leistung den Cache gelöscht, der Text erscheint:

grafik.thumb.png.7d5c6e44424a43a807763a83ef046eed.png

Hi JBW - Du hattest Recht, irgendwie war der Cache nicht vollständig geleert. Ich hab' den "Test" gemacht wie Du und dann den href rausgenommen - nun ist der Link verschwunden. Uff.

Danke, dass Du mir geschrieben hast.

Hyginus

Link to comment
Share on other sites

44 minutes ago, Wuschel said:

Wie hast du den Codeschnipsel denn deaktiviert? Sicher ist in solchen Fällen nur

 

Hey Wuschel, 

ich hab den ganzen Tag rausgenommen:

 <a href="{$link}" target="_blank">

    {l s='(Under conditions)' d='Modules.Legalcompliance.Shop'}

 </a>

Nun ist der Link weg. Ich hatte nur den Fehler gemacht, alle Caches nicht richtig zu löschen. Darauf hat mich JBW aufmerksam gemacht (und rictools davor auch schon)

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...