Jump to content

Link "(Unter bestimmten Bedingungen)"


Hyginus

Recommended Posts

Hey, dear "Presta-Experts" ...

ich bekomme noch 'nen Nervenzusammenbruch, weil ich im Warenkorb bei den Versandkosten den Link "Unter besonderen Bedingungen" nicht rauskriege ... der Versand ist grundsätzlich kostenlos - habe schon den href-Eintrag (fett) im folgenden hook gelöscht -

/modules/ps_legalcompliance/views/templates/hook/hookDisplayCartPriceBlock_shipping_details.tpl die entsprechenden Zeilen deaktivieren oder löschen:

 <a href="{$link}" target="_blank">

    {l s='(Under conditions)' d='Modules.Legalcompliance.Shop'}

 </a>

hat aber nix gebracht, der Link bleibt hartnäckig drin  ...

Hat jemand einen Tipp (bitte detalliert beschreiben, ich bin noch Anfänger mit dem Teil / PrestaShop Version1.7.6.0.

Mille grazie 

Hyginus 

Link to comment
Share on other sites

Please respect the forum language you are posting. If you are posting in German language use solely the German forum section. If your question is in English, than English forum section. I'm moving your question to the German Forum section.

 - - - - - - - - - -

Bitte respektiere die Sprache des Forums, wo du postest. Wenn du in deutscher Sprache schreibst, dann verwende bitte ausschließlich das Deutsche Prestashop Forum. Wenn deine Frage in englischer Sprache ist, dann kannst du natürlich das englische Forum verwenden. Ich verschiebe mal deine Frage in das Deutsche Prestashop Forum.

 

Link to comment
Share on other sites

Hi rictools - du bist ja unermüdlich :-)) - hoffentlich gehe ich Dir nicht schon auf die Nerven mit meiner Fragerei ...

Ja, alle Caches gelöscht. Der Link steht wie ein Fels in der Brandung ... da muss es noch einen anderen Weg/Trick geben - ich komm halt nicht drauf ...

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, selectshop.at said: