Pascal Lascap Posted August 27, 2019 Share Posted August 27, 2019 Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem: Wenn ich im Backend die Übersetzung für "Modules.Contactform.Shop" ändere, ändert sich nix. Die Übersetzung wird an sich Gespeichert und es ist auch kein Doppelter DB Eintrag vorhanden aber statt z.b "Bestellung auswählen" steht dort nur "Verweis auswählen" wobei ich genau diese Übersetzung NICHT in der Datenbank (PS_Translation) finde Jemand einen Tipp was da los sein könnte? - Cache Gelöscht - Cache Deaktiviert - Browser Cache gelöscht Das Problem besteht bislang bekannt auch noch in den Kontakt Informationen... aber wenn erstmal eins gelöst ist... dürfte der rest auch kein Problem mehr sein 😃 Liebe Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pascal Lascap Posted August 27, 2019 Author Share Posted August 27, 2019 Problem gefunden... die Fehlenden Übersetzungen befinden sich hier nicht unter "Modules.Contactform.Shop" sondern unter "Shop.Forms.Help" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts