Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

1. Past hour
  2. Voilà l'URL : https://www.shoppynaj.com Pour la version j'avais réinstallé la boutique en 1.7.6 mais cela (migration base de données 1.7.5.2 vers fichiers 1.7.6.0). Je précise aussi que j'ai créé les catégories et produits après la nouvelle installation. Actuellement ma boutique en 1.7.6.0 Merci d'avoir répondu
  3. the bean

contact from error

Im having a problem with the contact form. Using my own SMTP settings I can successfully send a test to various emails, however, when I test the actual contact form iI get this error: There is 1 error An error occurred while sending the message. The theme is called 'Stowear' by Prestahome.
  4. Bonjour @Janett J'ai une question en utilisant cette technique je fait comment pour importer plein de photo en un seule coup pour pas faire une par une ?
  5. Cosmopolita

MwSt im 1.7.5.2.

Vielen Dank, dass Du Dir da so viele Gedanken gamcht hast, - aber wir verkaufen ja hier nur lokal, - so eine Art Party-Service, oder für spät ankommende und vor leerem Eisschrank stehende Touristen. Das mit der Serverperformance maht mir allerdings Kopfzerbrechen. Mein Server ist
  6. Witam Wszystkich. Czy ktos by mi mogl odrobinke pomoc z certyfikatem ? Niestety mam wykrzyknik na klodce. Wszystkie odnosniki pozmieniane. Konsola niby pokazuje adres z bledami ale sprawdzajac w kodzie wyszystko jest po https. Siedze juz caly dzien i za chiny nie kumam. Moze jakas madrzejsza glowa cos podpowie. Z gory dziekuje. Adres sklepu to www.tkaniny-meblowe.pl
  7. Hi, You are talking about the product sales periodes. Here is a module that can do the job : Product Sales Periods
  8. joseantgv

Very disappointed with performance and SEO

There's a free official module for Paypal and free modules for Recaptcha and for removing IDs from URL. What do you mean by "no keyword option"?
  9. Claudiocool

MwSt im 1.7.5.2.

Ich habe mir deinen Shop mal angesehen, und für mich sind da viele viele Sachen nicht stimmig, da liegt noch viel Arbeit vor dir. Das kannst du jetzt angehen oder aber dich von dem Gedanken verabschieden, einen eigenen Shop aufzusetzen und zu betreiben, dazwischen gibt es nur z.B. Verkauf über eine Plattform wie ebay, amazon oder ähnlichem. Wenn du einen Shop ernsthaft betreiben willst, wirst du bereit sein müssen, viel darüber zu lernen inkl. der Gedanken, wie das ganze Serverseitig gehostet werden muss, denn das wird eines Tages auch noch aufkommen, auch die Serverperformance deines Shops läßt sehr zu wünschen übrig, insgesamt wirst du hier noch einen weiten und steinigen Weg vor dir haben.
  10. Today
  11. Bonjour, petit problème sur mon site mais grosse conséquence, la barre recherche a totalement disparu et le raccourci client également. J'ai beau désactiver et réactiver le module via le BO mais rien n'y fait. J'ai également vidé le cache . Quelq'un peut il m'aider? Lien vers mon site: Le Chat Perlé Merci pour votre aide Valérie
  12. nougatdu18

Code HTML newlester

Bonjour merci pour le lien Vous ne pouvez pas m'aidé car ce nest pas en francais j'ai comme meme écrit au vendeur photos 1 ce que je veux et photo 2 mon code bienvenue je voudrais rajouté sur ma photo newlester Bonne journée Cordialement
  13. Lasse_DK

Shows product descriptions in plain html

Thanks for your reply. When i do this is says that Dev mode is already defined
  14. Bonjour Comme le titre le dit, suite à de nombreux spam, j'aimerais désactiver la fonction mail sur mon site. J'ai déjà désactivé 2 fonctions News letter et un autre dans les plugin ..
  15. Cosmopolita

MwSt im 1.7.5.2.

Na gut, - ich werde Dir und Wuschel Folge leisten. Ja, der PS ist nue für mich, - habe mir füher meine Shops immer selbst gemacht (ASP). Vielen Dank für Eure Hilfe und ein schönes Wochenende. Manfred
  16. Bonjour, Voici le lien officiel donné par le service monétique Monetico-DSP2-CM/CIC-Desjardins. Le module Monetico-DSP2 pour Prestashop, s'installe parfaitement et le prix est réduit pour une mise à jour à moindre cout ! Cliquez sur Module Monetico DSP2 Officiel pour vous mettre à jours. Cordialement
  17. Claudiocool

MwSt im 1.7.5.2.

Im Warenkorb berechnet der auch schon keine Mwst. also kann er es auch kaum auf der Rechnung tun. mal soviel zu dem Thema. @cosmopolita Für mich sieht das nach einer 5-Minuten-Aktion (Installation bis zur Veröffentlichung) aus, das wird scheitern, weil nach der Einstellung der MWST kommt mit Sicherheit sofort das nächste Problem. Mein Presta hat von der Erstinstallation (auf die sicher ca. 50 Neuinstallationen folgten, weil ich den versemmelt hatte) bis zur ersten Onlinestellung ca. 6 Monate gedauert, mit jedem Tag ca. 2-3 Stunden Arbeit daran, dann in den ersten 6 Monaten nach Inbetriebnahme nochmal gute 2-3 Stunden täglich, bis der mal wirklich so lief, dass keine Probleme mehr auftauchten. Und seither kommt immer wieder trotzdem mal ein Thema auf den Tisch, wo es Nacharbeiten bedarf. Daher schließe ich mich auch Wuschel an, der dir hier empfiehlt, zuerst mal zu lernen, wie alles funktioniert. Ist nicht böse gemeint, sondern der einzige Weg, es ohne eine teure Agentur hinzukriegen.
  18. Wuschel

MwSt im 1.7.5.2.

Oh Mann, allmählich wird das hier richtig spaßig. 😊 Denn wo bitte soll er sich denn anmelden? Nur mal Interesse halber: Hast du dich überhaupt schon einmal mit der Frage beschäftigt, wie das Shopsystem Prestashop funktioniert, also vielleicht die Dokumentation gelesen. Oder machst du das alles im Trial&Error-Verfahren?
  19. NemoPS

Shows product descriptions in plain html

Try enabling dev mode in defines.inc.php, that first page you posted looks broken
  20. Hola, Funciona también en Prestashop 1.7.5.1 Saludos.
  21. NemoPS

lol, yeah sure get me here in nowhereland. Legal consequences. Take that umbrella off your ass.
  22. Bonjour, c'est la première fois que je poste sur ce forum et j'ai un problème sur une boutique que je suis en train de concevoir. Cependant, j'ai un problème avec la navigation par catégories, que ce soit dans le back-office ou dans le front-office. Quand je vais voir par exemple des lunettes que j'ai dans ma boutique, je tombe sur des pendentifs que j'ai aussi dans une autre catégorie. Quand je clique dessus, le chemin montre bien la bonne catégorie. Y a t-il un cache à effacer, ou quelque chose similaire à faire lorsqu'on a ajouté nos produits dans la boutique ? Dans le back-office, c'est pareil. Merci d'avance à ceux qui essayeront de m'aider.
  23. I am still trying to do this. Some help would be much appreciated!
  24. tapanda.gr

@NemoPS as far as I know Thirtybees advertisement is not allowed in ps forums. I have seen such according to what @Dh42 mentioned in another post. So be careful dude to avoid any legal consequences.
  25. NemoPS

Thirtybees already does that, and more. Lighter than magento and with more features than opencart
  26. Jeg har ikke løsningen. Men 1.7.0.4 er en ret tidlig version af 1.7. Prestashop har det med at have mange fejl ved hvert hovednummer skift. Du bør nok overveje st opgradere til nyeste 1.7.x.x. Måske er fejlen rettet der...
  1. Load more activity

Important Information

Cookies ensure the smooth running of our services. Using these, you accept the use of cookies. Learn More