Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

1. Past hour
  2. Bonjour, Le prix unitaire est remis à 0 dès que j'effectue une modification sur un produit. Il ne peut donc plus être modifié est reste à 0. Comment rectifier cela? N'hésitez pas à me demander plus d'informations si besoin Merci d'avance, Thibault. Version de PrestaShop : 1.7.6.0 Informations sur votre serveur Informations sur votre serveur Linux #1 SMP Debian 4.4.184-1~ui80+1 (2019-07-04) x86_64 Version du logiciel serveur : Apache Version de PHP : 7.3.8 Limite de mémoire : -1 Temps maximal d'exécution : 50000 Taille max. pour envoi de fichiers : 64M
  3. 8hjnomwm광주오피 UUop1닷coM 유유조아 광주스파 광주op 광주핸플 광주오피
  4. gfnhsdal

J98T7J419Y4TY49

J98T7J419Y4TY49
  5. gfnhsdal

H98T4JR9

H98T4JR9
  6. gfnhsdal

JH98T4UJYY1

JH98T4UJYY1
  7. gfnhsdal

6G51RH9R841

6G51RH9R841
  8. Ma réponse ne répondait pas à vos attentes ? Vous dites : Donc je vous indique où elle se trouve.
  9. Von welcher Shopversion hast du denn das Upgrade gemacht? Generell ist zur Zeit von einem Upgrade auf 1.7.6.0 derzeit wohl nach wie vor abzuraten, es scheint damit noch besonders viel Probleme zu geben, zumindest 1.7.6.1 sollte man wohl abwarten. Für mich sieht die Fehlermeldung danach aus, als ob die Datenbank nicht gefunden wird. Vermeide übrigens aus Sicherheitsgründen, den geheimen Ordner deines BackOffice per Screenshot zu veröffentlichen.
  10. Inpromark

[SOLVED] Prices not showing

I have figure out now. As I have installed Capthha module before I have disable visitors group in setting. Thank you for the hint Razaro
  11. jai juste vu que dans ><meta property il ya http et non pas https
  12. Der Fehler scheint behoben zu sein, bei mir wird der Preis auch nicht mehr angezeigt. Ich hatte übrigens gedacht, der Artikel sei inzwischen nicht mehr bestellbar (was die Abmahngefahr sicher vermindern würde), es lag jedoch das einzig verfügbare Exemplar noch in meinem Warenkorb und konnte nur deshalb nicht (ein zweites Mal) bestellt werden. Wenn jetzt die Kaufabwicklung auch tatsächlich durchgeführt werden kann, wundert mich die Aussage des Rechtsanwalts - sofern sie so getroffen wurde - schon sehr.
  13. Hello, I'm looking for help because i have an issue on my website. I just create it, few month ago, and there is an issue on the taxes. Once they are set, after few days, they are reset to "none". It's a big problems because i'm selling items with no taxes to collect. If you have an idea of the issue, here is the website : https://www.tropikelec.re/ Thanks
  14. Jeg kender ikke et modul, der gør det, du foreslår. Men et af de indbyggede moduler hedder Vandmærke - og her kan du beskytte dine billeder med et vandmærke. Vh Torben
  15. Jeg fik aldrig løst dette problem. Jeg kører nu 1.6.1.24. Problemet er langt fra på alle ordrer, men dukker op af og til. Kan det være betalingsmodulet? Jeg bruger ePays nyeste modul.
  16. Als Daimler damals den Smart auf den Markt gebracht hat, habe ich trotzdem meinen damaligen 124er behalten und habe es nicht bereut. Es soll Leute geben, die ihren Shop betreiben weil sie damit Gewinne ((Umsatz - Aufwand) erzielen wollen und ihr Shopsystem danach aussuchen, nicht danach ob "etwas neu ist". Ich habe mir nun auch mal die Mühe gemacht und euren Shop ergoogelt, bei mir tritt der Fehler (im Firefox) ncht auf, ich habe als Gast bestellt(Bestellvorgang geht nur bis zur Auswahl des Zahlungsmoduls), es wird nur ein Preis und zwar der richtige angezeigt. Wenn ich den Versanddienst dazuschalte wird der MwSt-Betrag allerdings nicht verändert! Grüsse Whiley
  17. Vous pensez que le problème peut venir de cette seconde ligne ?
  18. Today
  19. this website very good.i like artical in this forums.
  20. CedCommerce Team

Multistore Presta

Yes surely, Prestashop is one of the leading ecommerce framework with many such inbuilt feature that you demand like: Powerful set of integrations PrestaShop Web Agencies Ecommerce SEO Powerful Store Builder Integrated customer service tools Customizable themes Shipping configuration and partnerships Over 50 world-class payment solutions and gateways Quick Install Features Designer Guide Mobile commerce Seamless customer checkout Intuitive Interface Configurable Tax Rules Ecommerce Analytic Read more : http://comparecamp.com/prestashop-review-pricing-pros-cons-features/
  1. Load more activity

Important Information

Cookies ensure the smooth running of our services. Using these, you accept the use of cookies. Learn More