Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

1. Past hour
  2. Bonjour, en regardant les performances sur GTmetrix je me suis rendu compte que j'avais 2 pages d'accueil. Est ce normal? Car il ne me semble pas que j'en avais deux avant d'installer le thème "Warehouse" Je me suis renseigné auprès du concepteur, il me dit que c'est normal car Prestashop en a besoin....?? Je vous joint un screenshoot. Merci par avance pour vos réponses
  3. Hello community, We have launched a new version of our module One Page Checkout PS PrestaShop 1.7.X v4.0.11 (08/13/2020) - Bug - #OPC-523: The cart summary does not finish loading when an incorrect ID is entered - #OPC-524: Does not show the delivery time of the product if the option "Show delivery time of the product" is not enabled - #OPC-532: Does not enable the option "Enable privacy policies" the first time even if the CMS has saved content - #OPC-518: The default group assigned from the backoffice to the client is not shown - #OPC-526: Error when requiring the DNI field and the client has not previously saved a value for the field - #OPC-468: Doesn't update status after selecting address from google - #OPC-570: After registering the customer, he is not logged in PrestaShop 1.7.6.7 - #OPC-572: Error creating customer with dots in first and last name - New feature and improvement - #OPC-537: Change validation format to phone and mobile fields - #OPC-542: Focus the email after opening the login modal - #OPC-539: Allow the "_" symbol in the name of custom fields - Compatibilities - #OPC-555: shippingconfiguratorpro - v4.0.1 - PresTeamShop - #OPC-346: ngstandard - v1.5.0 - NeoGest - #OPC-469: hideprice - v1.1.0 - idnovates - #OPC-500: paylikepayment - v1.0.6 - DerikonDevelopment - #OPC-522: creativeelements - v0.11.8 from WebshopWorks - #OPC-530: klarnapaymentsofficial - v2.1.0 - Prestaworks AB - #OPC-531: idxrecargoe - v2.6.2 - innovadeluxe - #OPC-546: pts_stripe - v4.0.3 - PresTeamShop - #OPC-551: carrierpickupstore - presteamshop v4.0.0 - #OPC-541: codwfeeplus - v1.1.8 - Sakis Gkiokas - #OPC-549: vatnumbercleaner - v1.4.6 - MassonVicent - #OPC-550: apbooking - v2.0.3 - Apollotheme - #OPC-565: kxpay - v1.0.2 - Nubeser - #OPC-569: verifycustomer - v1.5.1 - Singleton software PrestaShop 1.6.X v2.7.8 (08/13/2020) - Bug - #OPC-516: By having the CPS module test mode active, a new shipping address is being created with dots and empty - #OPC-535: Does not enable the option "Enable privacy policies" the first time even if the CMS has saved content - #OPC-566: Error creating client with dots in first and last name in PS 1.6.1.24 - #OPC-519: The default group assigned from the backoffice to the client is not shown - #OPC-533: Error when requiring the DNI field and the client has not previously saved a value for the field - #OPC-548: Problem with having the native form replacement active and the friendly URLs deactivated - #OPC-525: Error when paying with sagepay - New feature and improvement - #OPC-538: Change validation format to phone and mobile fields - #OPC-543: Focus the email after opening the login modal - #OPC-540: Allow the "_" symbol in the name of custom fields - Compatibilities - #OPC-552: carrierpickupstore - v2.0.3 - PresTeamShop - #OPC-564: kxpay - Nubeser v1.0.2 - #OPC-528: amazonpay - v1.1.1 - patworx multimedia GmbH Best regards.
  4. Suite à mon problème et une journée après, je peux vous confirmer que le module de @Mediacom87 fonctionne. Je ne peux que vous le recommander si vous avez ce même type de soucis.
  5. Bonjour, Je suis désolé de vous importuner avec ma demande mais je suis réellement dans l’embarra :(. J'ai voulu modifier le fichier Footer.tpl se situant ici : /clickandbuilds/PrestaShop/MyeCommerce/themes/classic/templates/checkout/_partials Ce afin de retirer le bandeau "powered by prestashop" sur la page de commande et grosse erreur car maintenant je n'ai plus accès ni au front ni au back office, j'ai à la place une belle erreur 500 ! En remettant le fichier d'origine cela n'a pas solutionné le problème :( Quelqu'un à une solution s'il vous plaît ? Merci beaucoup par avance, J'ai mis des semaines à tout paramétrer j'espère ne pas devoir tout recommencer :( Cordialement
  6. Da der Ersteller nicht mehr zu antworten scheint, hänge ich mich mal mit einer verwandten Frage an. Ist zwar keine Prestashop-Frage, aber hier rennen bestimmt viele rum, die dazu eine Meinung haben 😉 Aktuell (Kleinunternehmerregelung) nutzen wir für die EÜR JES EÜR, was aber ein paar Nachteile hat: kein Import, d.h. händische Eingabe aller von uns gestellten Rechnungen und Gebühren-Rechnungen (z.B. Paypal und Stripe) keine Umsatzsteuervoranmeldung, die wir ab nächstem Jahr benötigen kein DATEV-Export, den wir ab nächstem Jahr benötigen Was sind so eure Erfahrungswerte und Tipps für Software im Zusammenspiel mit Prestashop? Andere Verkaufskanäle gibt es nicht und sind nicht geplant. Ansonsten läuft alles über Prestashop: unsere Rechnungen werden von Prestashop erstellt. Ist das langfristig eine saubere Lösung? die Warenwirtschaft wird auch direkt in Prestashop gemacht. Wir haben so 300 Artikel und ca 1000 Varianten. Gibt es hier Punkte, die für eine externe Lösung sprächen? Allgemein würde ich das ganze Konstrukt auf möglichst stabile Beine stellen. Wir sind einfach mal auf doof mit Prestashop gestartet und hatten mit einem langsameren Wachstum gerechnet 😉
  7. Hätt ich sowieso gemacht, das mach ich immer, das ist ein Prinzip von mir. Ich ärgere mich auch immer, wenn dann jemand schreibt, "gelöst", ohne Kommentar. Sind dann soche Antworten älter, kann man oft auch nicht mehr nachfragen. Ich musste vorhin kurz unerwartet weg, daher die verspätete Antwort. Also, die Ursache für dieses Problem kenne ich nicht. Ich aber aber folgendes gemacht: Meiner Frau habe ich den gleichen PC konfiguriert, wie ich ihn habe. Ich habe dann auf ihren PC Xampp und Prestashop installiert incl. meine geänderte Datei im child. Und was soll ich sagen, es hat perfekt bei Ihr funktioniert, so wie ich es eigentlich auf meinem PC erwartet hatte. Anschließend habe ich Xampp und Prestashop bei mir neu aufgesetzt, und siehe da, jetzt funktioniert es bei mir auch, so wie es sein soll. Es ist mir völlig unerklärlich, warum es jetzt bei mir funktioniert, ich hatte nichts an irgendeiner Struktur oder Datei verändert. Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich. JBW, vielen Dank für Deine Unterstützung! Gruß
  8. Hi, what goal are you trying to achieve? Maybe you need a reporting tool? e.g. Store Manager has a built-in report called "Best categories", that shows total quantity and price sold per category.
  9. Ich habe mittlerweile in der SendCloud-Doku gesehen, dass die Trackingnummer mit dem Status an den Shop geliefert wird. Da es hier 3 Pakete waren wurde auch der Status 3 mal gesetzt. Rätsel gelöst 😉 @rictools: Danke für die Tips!
  10. Today
  11. Desactiva el modo debug Parámetros Avanzados / Rendimiento --> Modo depuración Instala el módulo desde el Gestor de Módulos Módulos / Module Manager --> Subir un módulo Borra el cache de Prestashop Parámetros Avanzados / Rendimiento --> Borrar la cache
  12. Perdón! Lo que todavía no hemos solucionado es el tema del Euskera en el título del formulario de contacto
  13. Dann verrate doch allen anderen hier woran es lag so dass Jemanden mit ähnlichen Problemen hier geholfen wird.
  14. Hola! gracias por las respuestas! Sospechamos que el problema deriva del Tema instalado. Así que, finalmente, lo hemos solucionado con HTML desde la opción "extra content" que nos proporciona un módulo del Tema. Saludos!
  15. Reihenfolge und Struktur ist egal. Habs aber hingekriegt - läuft jetzt so wie es sein soll. Danke für Deine Mühe und Viele Grüße an Dich uusk
  16. Le mode Debug n'apporte aucune information malheureusement. La page qui s'affiche est la suivante (PJ), qu'importe si j'active le cache ou non... J'ai peut-être un problème de configuration de mon serveur ?
  17. Unfortunetly, there isn't. You probably talking about address.php. I tried that many times but it does nothnig. public static $definition = array( 'table' => 'address', 'primary' => 'id_address', 'fields' => array( 'id_customer' => array('type' => self::TYPE_INT, 'validate' => 'isNullOrUnsignedId', 'copy_post' => false), 'id_manufacturer' => array('type' => self::TYPE_INT, 'validate' => 'isNullOrUnsignedId', 'copy_post' => false), 'id_supplier' => array('type' => self::TYPE_INT, 'validate' => 'isNullOrUnsignedId', 'copy_post' => false), 'id_warehouse' => array('type' => self::TYPE_INT, 'validate' => 'isNullOrUnsignedId', 'copy_post' => false), 'id_country' => array('type' => self::TYPE_INT, 'validate' => 'isUnsignedId', 'required' => true), 'id_state' => array('type' => self::TYPE_INT, 'validate' => 'isNullOrUnsignedId'), 'alias' => array('type' => self::TYPE_STRING, 'validate' => 'isGenericName', 'required' => true, 'size' => 32), 'company' => array('type' => self::TYPE_STRING, 'validate' => 'isGenericName', 'size' => 255), 'lastname' => array('type' => self::TYPE_STRING, 'validate' => 'isName', 'required' => true, 'size' => 255), 'firstname' => array('type' => self::TYPE_STRING, 'validate' => 'isName', 'required' => true, 'size' => 255), 'vat_number' => array('type' => self::TYPE_STRING, 'validate' => 'isGenericName'), 'address1' => array('type' => self::TYPE_STRING, 'validate' => 'isAddress', 'required' => true, 'size' => 128), 'address2' => array('type' => self::TYPE_STRING, 'validate' => 'isAddress', 'size' => 128), 'postcode' => array('type' => self::TYPE_STRING, 'validate' => 'isPostCode', 'size' => 12), 'city' => array('type' => self::TYPE_STRING, 'validate' => 'isCityName', 'required' => true, 'size' => 64), 'other' => array('type' => self::TYPE_STRING, 'validate' => 'isMessage', 'size' => 300), 'phone' => array('type' => self::TYPE_STRING, 'validate' => 'isPhoneNumber', 'required' => true, 'size' => 32), 'phone_mobile' => array('type' => self::TYPE_STRING, 'validate' => 'isPhoneNumber', 'size' => 32), 'dni' => array('type' => self::TYPE_STRING, 'validate' => 'isDniLite', 'size' => 16), 'deleted' => array('type' => self::TYPE_BOOL, 'validate' => 'isBool', 'copy_post' => false), 'date_add' => array('type' => self::TYPE_DATE, 'validate' => 'isDate', 'copy_post' => false), 'date_upd' => array('type' => self::TYPE_DATE, 'validate' => 'isDate', 'copy_post' => false), I have problem with required phone number and error 500. I can't find the way to solve it.
  18. Donc activation du mode Debug pour connaître un vrai message d'erreur.
  19. Bonjour, Merci de votre aide. Je travail avec le theme de base : default-bootstrap et il n'y a eu aucune modification sur ces pages.
  20. Dann prüfe mal, ob das in den anderen Fällen auch mehrere Pakete waren und ob die Anzahl mit der Zahl der Mehrfacheintragungen übereinstimmt. Die Statusänderungen werden wohl vom Modul veranlaßt, wenn bei Sendcloud ein Versandlabel erstellt wird und vielleicht wenn dieser vom Paketdienst bestätigt (z. B. um 20 Uhr übermittelt) wird. Dann würde ich die Einstellungen bei Sendcloud oder dem Modul überprüfen, wahrscheinlich kann man konfigurieren, inwieweit Statusänderungen vorgenommen werden.
  21. Bonjour, l'url est bonne, vérifiez sur une version de développement avec le template par défaut pour savoir si le souci vient de votre template ou d'un autre paramètre.
  22. Bonjour j'ai un site actuellement en prestashop 1.6.1.21, version de PHP 5.6 en version multilangue. J'ai un bug assez récent et je n'arrive pas à le résoudre. Quand un client arrive sur "Historique de vos commandes", s'il clique sur la référence de la commande ou bien sur la facture il va arriver sur un page "File not found", qui n'est même pas ma page d'erreur 404. (PJ) L'url du PDF est la suivante : https://www.X.com/fr/index.php?controller=pdf-invoice&id_order=12 C'est assez étonnant que le /fr/ soit présent ici. Quand j'essaye d'accéder à l'url sans le /fr/ je suis immédiatement redirigé vers cette url. Pareil sur l'url de référence de commande : href="javascript:showOrder(1, 12, 'https://www.X.com/fr/index.php?controller=order-detail&id_order=12');" La modification ajax ne se fait pas et j'ai une erreur 404 dans la console. Sur cette ligne, si je retire manuellement le /fr/ le chargement se fait correctement et j'arrive à accéder au détail de ma commande. Même problème si j'essaye d'accéder à https://www.X.com/fr/index.php, erreur file not found mais je n'arrive pas sur ma page 404 ni sur ma page d'accueil alors que https://www.X.com/fr/ aucun souci ! Avez-vous une idée d'où peut venir le souci ? Merci beaucoup Cordialement
  23. Ich habe jetzt gesehen, dass unser Kunde selber noch ein Modul von SendCloud installiert und aktiviert hat. Interessanterweise waren bei es bei dieser Bestellung genau 3 Pakete. Ich vermute jetzt, dass Sendcloud da für jedes Paket etwas an den Shop retour meldet. Das würde auch erklären, warum da kein Benutzername dabeisteht. Unser Kunde hat jedenfalls um 20 Uhr nicht mehr im Shop gearbeitet.
  24. Salve a tutti, chi può dirmi come si cambiano i dati di accesso al backend? Avrei bisogno di cambiare l'indirizzo email che utilizzo per accedere. Grazie mille!
  25. Καλησπερα, για αρχη πρεπει να αποδεχτειτε το νεο μοντελο και στη συνεχεια θα κανουν μια δοκιμαστικη παραγγελια εκεινοι και θα σας πουν αν χρειαζεται να αλλαξετε κατι. Εγω το εκανα εχθες και δε χρειαστηκε αλλαγη, τουλαχιστον μεχρι στιγμης
  26. Es passiert nicht regelmäßig sondern scheinbar zufällig. Mir ist jedenfalls kein Schema aufgefallen. Manche Bestellungen sind ganz normal, bei anderen ist mal was doppelt. Dieses Beispiel mit 4 gleichen Stati ist eher ein Extrem gewesen. Beim gleichen Kunden war die vorherige Bestellung aber ganz normal. Wir haben schon ein paar Fremdmodule installiert, aber keines hat mit der Bestellabwicklung zu tun. Da geht es eher um Erweiterungen für Varianten und so. Technisch wurde zu der Zeit nicht am Shop gearbeitet. Aber es kann sein, dass jemand von unserem Kunden angemeldet war. Werde das noch klären.
  27. Hi. I just enable the media server function and created my subdomain on Plesk (cdn1.mydomain.com) . Now the problem is to synchronize the "/img" folder with primary domain, with the cdn subdomain "/img" folder . If I import or add products to shop, images are stored in primary domain "/img" folder, and I have to manually copy files to cdn1.mydomain.com/img ... anyone facing this problem ? Thanks.
  1. Load more activity
  • Create New...

Important Information

Cookies ensure the smooth running of our services. Using these, you accept the use of cookies. Learn More