Jump to content

Anlegen von Werten bei Attributen ...weisse Seite mehr nicht.


Recommended Posts

Hallo

Ich habe hier ein Problem. klar warum sonst sucht man Hilfe :-)

 

mir wurde mein Web gehackt und mit blöden trojander php skripten alles verändert.

 

Was habe ich gemacht?

ich habe ein Backup der DB gemacht.

Danach alles gelöscht.

Neu installiert in der selben Version wie vorher 1.5.2.0

Habe die gesicherte db zurück gespielt und auch mein Theme was ich gekauft hatte eingespielt.

Soweit sogut. Es gab natürlich diverse Anlaufschwierigkeiten.

Ich konnte irgendwie auch alles beheben und ggf sogar verbessern.

 

Jetzt zu meinem Problem.

Ich wollte nun neue Attribute und Werte einfügen, bzw alte vorhandene editieren.

Attribute kann ich editieren und anlegen und löschen kein hit. Aber die Werte kann ich ums verrecken nicht ändern oder neu hinzufügen. Löschen vorhandener Werte dahingegen geht.

Immer wenn ich auf "Katalog -> Attribute und Werte"  dann neue Werte hinzufügen klicke bekomme ich eine weisse, leere Seite angezeigt.

klicke ich auf ein + von einem vorhandenen Element werde mir die Werte des Attributes auch alles angezeigt. Klicke ich auf den Stift für bearbeiten oder neue Werte hinzufügen wird mir auch hier eine weisse, leere Seite angezeigt.

 

Ich habe mal in den Debugmodus gewechselt aber auch da habe ich kein Erfolg oder eine Fehlermeldung.

Ich nutze den Firefox aber auch in anderen Browsern auf anderen PC oder Ipad das selbe Bild.

 

 

Hat wer einen Tip wie ich dem Problem zu leibe rücken kann ?

 

Gehostet bei  Strato

PHP version 5.5

 

 

Gruß

Spike

Link to comment
Share on other sites

Willkommen im Forum

 

weisst Du denn die Ursache für den hack? den solltest Du als erstes abstellen.eventuell mal das hier über den rechner laufen lassen:http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html

 

has Du auch den cache mal manuell per ftp geleert;

nochmal das einspielen des fremden template durchgehen;

weiters kenn ich mich mit der 1.5.2 leider nicht aus

 

gruss

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kulli

Der Shop liegt ja auf Stratospace. Und Strato hatte das Problem.

 

Nein den chache habe ich noch nicht geleert welches Verzeichnis ist das genau ?

 

Ich habe damals das Template gekauft und es damals installiert ohne Probleme. Hierbei handelt es sich auch nur um Optik ohne weitere Funktionen.

Das theme ist leider auch auf 1.5.2 abgestimmt für 1.6 müsste man das neu kaufen.

ich hatte in dem zuge auch versucht einiges zu upgraden etc. aber mehr mit weniger erfolg als erhofft. Änder ich vorne was fällt hinten was runter.

 

Gruß Spike

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ja ich habe den cache geleert

 

hier noch mal mein Problem

 

Wenn ich auf katalog > Attribute und Werte  versuche Neue Werte hinzuzufügen bekomme ich eine leere seite.
das menü ist noch zu sehen
und der footer auch

im seite quelltext erschein an stelle des inhaltes eine zeile mit einem zeichen was sich ständig wiederholt. (ein quadrat mit an der oberen und unteren linie 2 kuller)

welche datei wird für die eingabe von werten herrangezogen ?
bei Atribute und Werte .

welche tabelle in der datenbank ist das ?

vorhandene werte werden gezogen und können benutzt werden  
diese auch gelöscht werden.
Wenn ich sie aber editieren will wieder eine leere seite. wie auch beim neu anlegen
 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...