Jump to content

Prestashop 1.6 Fehler .... kein Preis, Lücke in Produktliste, Banner verschoben


Fashionresidenz

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe ein dringendes Problem und zwar ist es so dass ich meinen Shop neu aufgesetzt habe mit der neusten Version 1.6, ich benutze das Template Millenium von Polcoder, mit 1.6 Unterstützung.

Soweit ist alles auch okay allerdings an 2, 3 Stellen stimmt die Darstellung nicht, mit erheblichen Fehlern.

 

Punkt 1 ist, dass in der Kategorie Herren, die Produktdarstellung nicht richtig ist in der Liste, dort ist eine Lücke zwischen den Produkten so als ob da ein Produkt fehlen würde (siehe Foto).

 

 

Punkt 2 ist, dass der Preis auf der Produktseite mit 0,00€ angezeigt wird, in der Übersicht stehen die richtigen Preis nur auf der Produktseite nicht (siehe 2. Foto). Dies scheint auch nur in der Herren Kategorie zu sein, denn unter der Kategorie Accessoires wird der Preis ganz normal angezeigt.

 

Punkt 3 ist, dass ich auf der Homepage den Slider von Prestashop nutze und die Banner durch den Template Konfigurator einbinde. Dass funktioniert auch bestens, außer in der Mobilenansicht, dort werden der Slider und die Banner nicht der mobilen Größe angepasst sondern sind total verschoben (siehe 3. Foto). Die restlichen Module auf der Homepage werden korrekt angezeigt.

 

Ihr könnt die Fehler auch unter folgender Adresse sehen: www.fashionresidenz.de

 

Hoffe ich habe nicht zu viel jetzt geschrieben. Hätte jemand eine Idee was zu tun ist?

Da ich jetzt nur ein paar Produkte in den Shop importiert habe, wollte ich erst weiter machen wenn die Probleme erledigt, ich hoffe dass mir jemand so schnell wie möglich helfen kann.

 

MfG

Lucas

Fashionresidenz

 

post-739759-0-38832300-1398236974_thumb.jpg

 

post-739759-0-02520400-1398237011_thumb.jpg

 

post-739759-0-62268000-1398236983_thumb.jpg

Edited by Fashionresidenz (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 year later...

Das Problem habe ich gelöst nun wird alles korrekt angezeigt :)

Allerdings werde ich für das Banner Problem noch mal ein separates Topic aufmachen, da dies sich als schwieriger als gedacht zeigt -.-

 

Aber dein Tipp hat mir auf jeden Fall schon geholfen. Danke :)

 

Darf ich fragen wie Du das Problem mit dem Preis 0 auf der Produktseite gelöst hast? 

 

(Punkt 2 ist, dass der Preis auf der Produktseite mit 0,00€ angezeigt wird, in der Übersicht stehen die richtigen Preis nur auf der Produktseite nicht (siehe 2. Foto). Dies scheint auch nur in der Herren Kategorie zu sein, denn unter der Kategorie Accessoires wird der Preis ganz normal angezeigt.)

 

Suche mich dumm und dämlich und finde den Eintrag dazu leider nicht.

 

Danke! :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...