Jump to content

[FIX]1-Button-Fix Prestashop-Version ab PS 1.5.3.1


*guest

Recommended Posts

Da der Topic hier im Forum verschwunden ist, hänge ich die Version des Fixes davor nochmals an (mein Boss hatte diese noch auf seinem PC).

 

Die Dateien wie folgt ersetzen bzw. falls nicht vorhanden vom Downloadpaket auf deinen FTP kopieren. BITTE VORHER ABER DIE OROGINALDATEIEN SICHERN (einfach umbenennen in datei.bak z. B:

 

1) Die Dateien des Ordners /override/classes auf deinem FTP zum Ordner /override/classes übertragen

2) Die Dateien des Ordners /themes/default/ auf deinem FTP Ordner /themes/default/ übertragen. Verwendest du ein eigenes Theme dann in dein Themeordner übertragen.

3) Die Dateien des Ordners /modules/bankwire/views/templates/front auf deinem FTP in den Ordner /modules/bankwire/views/templates/front übertragen

4) Die Dateien des Ordners /modules/paypal/views/templates/front/express_checkout auf deinem FTP in den Ordner /modules/paypal/views/templates/front/express_checkout übertragen.

 

Viel Spaß damit.

 

LG

 

EDIT:

Das Downloadpaket v06 ist für Prestashop 1.5.3.1 bis 1.5.4.1 getestet !

Das Downloadpaket v07 ist für Prestashop ab 1.5.6.0 getestet !

 

 

Julie

 

Diskussion oder Fragen über diesen Fix bitte HIER: http://www.prestashop.com/forums/topic/193327-diskussion-fix-1-button-l%C3%B6sung-ps-15x

1ButtonLoesung_PS_1_5_v06.zip

1ButtonFix_PS1_5_6_v07.zip

Edited by cd2500 - julie (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Guten Abend zusammen,

 

 

ich habe mir das Downloadpaket V07 geladen und wollte dieses auf meinen Server übertragen.
Vorher wollte ich die Dateiberechtigungen anpassen, so das ich die Daten auch überschreiben kann.
Nun sagt mir der Server ständig das er die Dateiberechtigungen nicht setzen konnte.

Hatte jemand vielleicht schon diesen Fehler? Woran liegt es? an einer htaccess?

 

Über antworten und Lösungen würde ich mich freuen.

 

 

Lieben Gruß Daywalker

 

Prestashop 1.5.6

Link to comment
Share on other sites

das ist die Fehlermeldung wenn ich mich in den Admin Bereich einloggen will:

Warning: touch(): Utime failed: Permission denied in /www/htdocs/w0113976/prestashop/tools/smarty/sysplugins/smarty_internal_template.php on line 182

Fatal error: Uncaught exception 'SmartyException' with message 'unable to write file /www/htdocs/w0113976/prestashop/cache/smarty/compile/be/13/5e/wrt52aa14e027af96.80265838' in /www/htdocs/w0113976/prestashop/tools/smarty/sysplugins/smarty_internal_write_file.php:44 Stack trace: #0 /www/htdocs/w0113976/prestashop/tools/smarty/sysplugins/smarty_internal_template.php(201): Smarty_Internal_Write_File::writeFile('/www/htdocs/w01...', '<?php /* Smarty...', Object(Smarty)) #1 /www/htdocs/w0113976/prestashop/tools/smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php(164): Smarty_Internal_Template->compileTemplateSource() #2 /www/htdocs/w0113976/prestashop/classes/helper/HelperList.php(613): Smarty_Internal_TemplateBase->fetch() #3 /www/htdocs/w0113976/prestashop/classes/helper/HelperList.php(143): HelperListCore->displayListHeader() #4 /www/htdocs/w0113976/prestashop/classes/controller/AdminController.php(1626): HelperListCore->generateList(Array, Array) #5 /www/htdocs/w0113976/prestashop/controllers/admin/AdminCategoriesControll in /www/htdocs/w0113976/prestashop/tools/smarty/sysplugins/smarty_internal_write_file.php on line 44

Ich hoffe es gibt eine einfache Lösung dafür ohne Datenverlust. :(

 

Durch meinen Hoster wurde mir mitgeteilt, bezogen auf die Dateiberechtigung was ich vorher fragte, das ich über meinen Kundenbereich die Dateiberechtigung von einem php Skript wieder auf mich als Benutzer zurücksetzen kann. Aber als ich das gemacht hatte, lief der Shop noch. Hatte dies extra vorher geprüft.

 

gruß Daywalker

 

P.S: Habe es in das genannte andere Post kopiert.

Edited by Daywalker2013 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...