Jump to content

Mindestbestellwert inkl. MwSt. einstellen


Recommended Posts

Dann hast du deine Versanddienste falsch eingerichtet. Ein Versandpreis mit 0,00 gibt es nicht. Im Versanddienst selbst gibt es die Funktion "Kosten verrechnen". Diese sollte angehakt sein und keine Kosten hinterlegt. Dann funktioniert auch eine kostenfreie Abholung MIT Mindestbestellwert (S. Screen.)

 

Hier findest du wie man Versanddienste korrekt einrichtet: http://www.prestashop.com/forums/index.php?/topic/123819-tipp-versanddienst-erstelleneinstellen-ps-14x-15x/

Link to comment
Share on other sites

Danke,

 

ich habe leider etwas anderes gemeint, sorry wenn ich mich nicht richtig ausgedrückt habe.

 

Auf dem screen2 sieh man, dass eine Zeile verschwunden ist. Ich hätte Sie trotzdem gerne. Ist glaube ich auch nach dem Gesetzgeber auch notwendig. Nur so kann der Kunde seine Versandkosten eindeutig sehen.

post-285334-0-01261700-1358665881_thumb.jpg

post-285334-0-95929200-1358665886_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

-- POST EDITIERT --

 

Ah jetzt verstehe ich was du meinst. Diese Anzeige, wo der Wert heruntergezählt wurde (bis zum Erreichen des Mindestbetrages), der wurde herausprogrammiert. Ich weiss nicht mit welcher Version genau das gefallen ist. Jetzt wird nur noch der Wert angezeigt der eingestellt ist, also ohne Rechenfunktion. Ich glaube bei PS 1.4.7.3 hat diese Änderung stattgefunden. Kann es dir aber leider nicht genau sagen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...